Kommentare: 3
  • #3

    Sabine Sterz (Dienstag, 09 April 2019 09:52)

    Ich war schon mehrfach in der Oberpfalz und habe die Gästewohnungen der Familie Fröhler gebucht. Die Ferienwohnungen sind schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Schlüsselübergabe lief problemlos.
    In Floß sind alle Geschäfte (Bäcker, Metzger, Supermarkt) in erreichbarer Nähe, fußläufig erreichbar.
    Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in der Oberpfalz und eine schöne Wanderung durch das malerische Waldnaabtal.
    Ich kann die FEWO der Familie Fröhler empfehlen!

  • #2

    Reinhard Gleißner (Donnerstag, 10 Mai 2018 17:34)

    Liebe Familie Fröhler,
    Ich bin in der Nähe von Floss aufgewachsen! Habe in den letzten Jahrzehnten immer wieder schöne Urlaubswochen in der Oberpfalz verbracht. Trotzdem kenne ich nicht alle Sehenswürdigkeiten die auf Eurer Homepage aufgeführt sind,....- das macht mich NEUGIERIG !!
    Vielleicht habt Ihr ja in der Woche mit dem Feiertag "Fronleichnam" noch ein Bett frei? Ich bringe schönes Wetter mit und der Toni Schönberger geht mit mir zum Haselstein, wo ich noch nie war.
    Liebe Grüße und bis Bald
    Reinhard

  • #1

    Roswitha Fröhler (Montag, 16 April 2018 18:13)

    Vielen Dank an Toni Schönberger für die Super Gestaltung dieser Webseite. Wir freuen uns auf viele Besucher und Eintragungen in das Gästebuch.